Herzlich willkommen

„ Giving day“ zugunsten des Fördervereins der Sperberschule

Geschrieben von Marianna Antoniadis-Richter am .

Die Firma „dm“ hat sich auf die Fahne geschrieben, den 23.11.2018 zu einem „giving day“ zu machen.

Dieses Jahr wurden Bildungseinrichtungen unterstützt. 5% des Tagesumsatzes kam der jeweiligen Einrichtung zu Gute. Unsere beiden „FSJ“lerinnen packten an diesem Tag den Kunden in der dm-Filiale Ernst-Sachs-Str. die Tüten und informierten über die Aufgaben des Fördervereins.

Auch der Förderverein der Sperberschule e.V. war einer der Einrichtungen, die Unterstützung erfuhr, so dass die Schule oder die Mittagsbetreuung „Kinderkram“ sich etwas „außer der Reihe“ leisten kann.

Am 29.11.18 wurde der Vorsitzenden des Fördervereins, Frau B. Kehr, und der Leitung des Kinderkrams, Frau G. Schwachhofer, der Scheck überreicht.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern!